Märchen- und Fantasykonzert der Gesangsklasse Frau Doelle

vom 14.03.2023

Also nach zwei Jahren Pause - jetzt dieses Konzert mit diesen wirklich liebreizenden Menschen mit den wundervollen Stimmen in den schönen Kehlen. Sehr anregend!

Da war zum Beispiel  unser Freund Cagliostro alias Thomas Klups, der die Illusionen der Menschen besang, Pamina (Laura Fietzke) und Papageno (Hans Richter) besangen wunderschön die Liebe, die liebreizende Jane Seymour (Tanita Hatz) besang ihre tragische Liebe zu Heinrich dem VII..

Zwei  Sänger/innen Franziska Bauer und Wieland Wagner waren gänzlich frisch auf der Bühne, Laura und Marina Fietzke als Hexenduo, Manuela Lenk als Grizabella, Almuth Kühn als Bertrande… und alles klang so himmlisch, so berauschend!

Gut das unser Styx  -ehemals Prinz von Arkadien (Hans Richter) immer ein Gläschen Roten für uns parat hatte, sonst hätte die Gesangsklasse einige Verluste zu tragen, allein schon wegen dem herrlichen Gesang! Man muss ja vorsichtig  sein, mit dem Beißen. Unter Umständen hat man dann dieses Wesen auf Dauer am Hals... aber hier hätte ich gerne ... nun ja ... Alle sind erfolgreich und wohlauf nach Hause gegangen und wir haben beschlossen wieder zu kommen und auch das nächste Konzert zu moderieren.

Es grüßt von Herzen
Vampiressa Femare della Luna