Erasmus-Fortbildungsprojekt

vom 01.09.2017

Können wir doch damit unsere Angebote erweitern, die Qualität und Effizienz in der musisch-künstlerischen Bildung verbessern und neue Methoden aus anderen europäischen Ländern vermitteln. Wir können die Internationalisierung unserer Schule voranbringen, den Mitarbeitern interkulturelle Erfahrung ermöglichen und – indem sie die europäische Dimension entdecken -  fremdenfeindlichen Tendenzen entgegenwirken, indem wir als Schule viele internationale Projekte und Angebote mit und für Menschen aus anderen Ländern anbieten und propagieren.

Wir sind sehr dankbar für diese Möglichkeiten, die nur durch die Europäische Union und ihren völkerverbindenden Charakter ermöglicht wurden.

Foto: Eine erste 14-tägige Fortbildung für vier Lehrer fand im Juli/August in Eastbourne/England statt.

Eastbourne